Lindwurmstraße 13 - München 80337 +49 89 23887751

Mehr über uns

UnsereGeschichte

Im Jahr 2004 hat sich Sebastiano auf die Reise gemacht, die Geheimnisse der italienischen Küche zu entdecken. Zusammen mit einem Freund ist er quer durch das mediterrane Land gereist, um die besten Gerichte Italiens kennen zu lernen.

Die Mischung der vielseitigen Erfahrungen und Erinnerungen dieser Reise inspirierten Sebastiano dazu, Mixto Cucina Italiana 2005 zu eröffnen.


This post is also available in: Englisch

Eine Vielfalt anErfahrungen

Eine ganz neue Art der Gastronomie

„Mit der Eröffnung von Mixto war es uns ein Anliegen, authentisch mediterrane Rezepte ins Herz von München zu bringen. Wir verwenden dabei nur die besten Zutaten und bieten Ihnen echte italienische Gastfreundlichkeit in einem angenehmen Ambiente.

Mittlerweile wird Mixto Cucina täglich von hunderten Gästen, die ein echtes italienisches Erlebnis wünschen, besucht, um die feinsten mit Liebe und Leidenschaft zubereiteten italienischen Gerichte wie Steinnofenpizza, hausgemachte Pasta, Fleisch- und Fischspezialitäten und die traditionelle Pinsa Romana aus den besten Zutaten zu genießen. Unsere neue Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten macht unsere Speisekarte zu etwas Besonderem.“

Sebastiano, OWNER


This post is also available in: Englisch

X